DieKatz

Home
Ich
Texte
Bilder
Forum
Chat
Kontakt
Haftungsausschluss
Impressum
Zufallskarte

zum Forum



Das Metastübchen - ein Raum für Lichte Wesen


Hier finden Lichte Wesen ein Forum, in welchem mit dem Fluss der göttlichen Energien auch experimentell gearbeitet werden kann.

Der Geist dieses Forums ermöglicht es, im Sinne des Ewigwährenden Göttlichen Schöpfungsprozesses, im cocreativen Rahmen die selbstgesetzten Grenzen zu erforschen und zu überschreiten.

Das Thema hier ist die Metaphysik in ihren unendlichen Facetten, der Weg zum Göttlichen Menschen und das praktische Arbeiten mit Lichten Energien in ihren mannigfaltigen Spielarten, erörtert in einer Atmosphäre, die respektiert und akzeptiert, dass jeder Mensch seine eigene Wahrheit in sich trägt. Diese muss nicht mit der eines Anderen übereinstimmen, das ist nicht erforderlich.

Wir missionieren nicht, wir lassen uns nicht missionieren. Doch lernen wir immer gerne neue Sichtweisen kennen und zeigen auch die unseren.

Die Themen:

Wir interessieren uns für neue Energien. Wir reden über die diversen Spielarten der Energiearbeit, auch über neuere Formen.

Engel und Kristalle sind Themen für uns. Wir wecken inneres Wissen und machen kreative Energiearbeit.

Wer hierzu beitragen möchte oder sich für diesen Weg der Entwicklung interessiert, und zudem mit dem Forumsknigge leben kann, der möge sich registrieren, um tieferen Einblick zu erhalten.

Da dieses Forum ein privates ist, werden wir die, die dort Mitglied werden möchten, per Mail darum bitten, etwas über sich mitzuteilen.

Herzlicht, Katz