DieKatz

Home
Ich
Texte
Bilder
Forum
Chat
Kontakt
Haftungsausschluss
Impressum
Zufallskarte

Geboren
1959
Sternzeichen
Krebs, Aszendent Löwe
Lebensraum
Ruhrgebiet/NRW/Deutschland
Partner
Ja
Beruf
Arbeitspädagogin (Fachkraft für Berufsförderung)
Berufung/Nebentätigkeit
Geistheilung und spirituelle Beratung
Interessen
vielseitig

Physisches:

Neben Musik und Tanz (von Vivaldi und Bartok bis Zappa über Sigur Ros, Kruder & Dorfmeister, Monika Kruse uvm.) und Sport (Ausdauertraining, Radfahren, Yoga) verausgabe ich mich gelegentlich körperlich bei der Arbeit auf dem Balkon, den ich natürlich viel lieber zur Entspannung nutze.

Schöpferisches:

Der Kopf beschäftigt sich mit PC-Technik und Anwendungen, so gestalte ich diese Seite selbst. Die meisten der vielen Fotos, die ich hier zeige, stammen von mir, denn seit es Digitalfotografie gibt, macht die Motivsuche richtig Spaß. Das Internet an sich ist auch ein bevorzugter Raum, denn hier gibt es ständig Neues zu entdecken. Aktuell hinzu gekommen ist die Beschäftigung mit Bildbearbeitung, ich kreiere Energiebilder, hier bevorzugt Mandalas.

Dazu kommt Malerei, direkt auf allem, was sich bemalen lässt. Papier, Leinwand, Holz etc. mit Acryl, Kreiden und Aquarellfarben. Gegenständliches und Abstraktes, so wie es mir gerade in den Sinn kommt und kreatives Gestalten mit Pappe und Papier.

Weiterhin habe ich in Co-Creation mit meinem Lebenspartner einen virtuellen Space erschaffen, der als Treffpunkt für eine Licht-Community dient. Dort ist Raum für Gespräch und Kreativität in der Frequenz von Freude und Liebe.

Inspirierendes:

Ich lese sehr viel, neben Sach- und Fachbüchern, die ich aus beruflichen Gründen kennen muss, ziehe ich im Privatbereich Science Fiction und Fantasy vor, auch mag ich historische Romane, so weit sie recht authentisch sind. Esoterische und spirituelle Literatur eher weniger, ein paar Bücher über Kristalle und Lichtheilung.

Mein spirituelles "Handbuch" ist "Die Schlüssel des Enoch" von J.J. Hurtak.

Spirituelles:

Meine Beschäftigung mit spirituellem Leben begann Anfang 03. Durch die Einweihung in den ersten Reikigrad bekam ich eine neue Sichtweise auf das Leben, die sich allein aus der menschlichen Ratio heraus nicht erklären lässt. Ich verfolgte den Reikiweg weiter bis zum Reikimeister/-lehrer, dann ging ich darüber hinaus und lernte weitere Formen der Energiearbeit kennen und auch spezifisch anzuwenden.

Zu meiner spirituellen Entwicklung trugen viele Menschen bei, hier möchte ich (in der Reihenfolge des Erscheinens auf meinem Lebensweg) die "Hervorstechendsten" nennen:

Hanna Schmidt, Reikimeisterin und Lehrerin

Frank Doerr und die Mitglieder des Reiki-Land-Forums

Jan Hoffman

Reniyah Wolf und Eva Arrestad

Ich arbeitete zuerst mit den Energien von Aufgestiegenen Meistern sowie denen der Erzengel.

Mittlerweile ist Lord Metatron mein bevorzugter Arbeitspartner. Kristalle sind meine Freunde und Partner.

Mehr zu diesen Themen findet ihr in dem oben erwähnten Space in den nachfolgenden Links:

Licht-Netz

Licht-Netz-Service für Bewusst Sein